U9.1 trennt sich 3:3

E.1-Junioren・Kreisliga 05.02.2022

Genau wie die U9.2 spielte heute auch die U9.1 gegen die JSG Bad Salzdetfurth.

Bad Salzdetfurth gewann genauso wie wir ihre jeweilige Staffel, deswegen sollte es ein interessanter Leistungsvergleich werden.

Leider war der Rasen, einem Top-Spiel nicht würdig.

Unsere Jungs hatten das ganze Spiel über große Probleme sich an die Platzverhältnisse anzupassen und so konnten wir leider nicht unser bestes Spiel zeigen.

Wir gingen zwar mit 1:0 und 2:1 in Führung, jedoch konnte die JSG jedes Mal wieder ausgleichen bzw. sogar mit 3:2 in Führung gehen.

Erfreulich ist, dass wir noch den 3:3 Ausgleich erzielen konnten und sogar mit schwacher Leistung nicht verloren haben.

Nächste Woche auf Kunstrasen wird es wieder ein anderes Spiel.

Josh 3x

JSG Bad Salzdetfurth F1