U9.1 Schützenfest beim letzten Testspiel

E.1-Junioren・Kreisliga 30.08.2021

Als Generalprobe vor dem Saisonauftakt gegen Himmelsthür am Freitag empfingen wir heute die U9 des FC Stern Misburg.

Im Tor stand heute Karim und für Josh spielte Philipp im Mittelfeld.

Für Karim sollte es ein ruhiger Tag im Tor werden, unsere Jungs brannten ein Feuerwerk ab.

Super Kombinationen, schöne Tore, perfekte Ecken, ein gutes Zweikampfverhalten etc.

Ich könnte ewig so weitermachen ;-)

Bereits zur Halbzeit stand es 10:0

Auch in der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs nicht nach und waren heiß weitere Tore zu erzielen.

Misburg feierte das zwischenzeitliche Gnadentor.

Am Ende hieß es 19:1

Jayden 7x

Rojan 4x

Diwan 2x

Emin 2x

Lennis 1x

Jan 1x

Vinzent 1x

Eigentor 1x

Danke an den Schiedsrichter Joris, sowie dem Gast aus Misburg.

FC Stern Misburg

Montag, 30. August 2021 · 17:30 Uhr