U8 mit einem starken 8:8

E.2 & E.3 -Junioren・Kreisklasse 04.07.2021

Am Samstag war unsere neue U8 zu Gast beim MTV Schulenburg Engelbostel.

Da Schulenburg eine gemischte Mannschaft hat Jahrgang 2013 / 2014 erhielten wir mit Diwan und Rojan Verstärkung aus unserer U9.

Gespielt wurde 2x20 Minuten.

Es war ein starkes und ausgeglichenes Spiel, somit endete das Spiel verdient mit 8:8

Torschützen:

Diwan 3x

Rojan 2x

Jan H. 2x

Joan

Wir bedanken uns beim Gastgeben Schulenburg Engelbostel für das schöne Spiel.

MTV Schulenburg Engelbostel

Samstag, 3. Juli 2021 · 11:00 Uhr