U9.2 Erster Auftritt als U9

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 03.07.2021

Heute hatte unsere U9.2 ihren ersten Auftritt als U9, gespielt wurde in Wettmar gegen die JSG Thönse Wettmar.

Unsere zweite Mannschaft wurde ins Leben gerufen um allen Kindern die Möglichkeit zu geben Einsatzzeit zu bekommen und Erfahrungen zu sammeln, deswegen ist das Ergebnis eher zweitrangig.

Thönse erwies sich als starker Gegner und so ging es mit einem 1:6 in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause gab es einige Umstellungen und den Kindern wurde Mut zugesprochen.

Für unsere Jungs ging es in der 2. Halbzeit wieder bei 0:0 los.

Die zweite Halbzeit konnten wir mit 4:3 für uns entscheiden.

Am Ende hieß es 9:5 für Thönse.

Trotzdem hatte auch diese Niederlage wieder viele positive Dinge.

--> Lennis erzielt seinen ersten Doppelpack

--> Finn schießt sein erstes Tor für den 1.FC

--> Finn G. schießt im zweiten Spiel für den 1.FC direkt sein zweites Tor

--> Alle Kinder hatten Spaß, gaben nie auf und holten sich Spielpraxis und sammelten Erfahrung

Torschützen:

Lennis 2x

Jayden

Finn

Finn G.

Danke an den Gastgeber aus Wettmar.

JSG Thönse Wettmar

1. FC Sarstedt 2