JSG Ruthe/Sarstedt steht in den Startlöchern

24.02.2016

+++ FSV Sarstedt e.V. 1861 und FC Ruthe e.V. 1980 gehen gemeinsamen Weg im Jugendbereich +++

Die Vorstandsmitglieder beider Vereine haben sich darauf geeinigt, die Jugendarbeit in Zukunft gemeinsam zu erweitern und zu bestärken. Zur kommenden Saison wird die JSG Ruthe/Sarstedt gebildet. Ab Sommer werden dann im 11er Bereich insgesamt sieben Mannschaften gemeldet.

"Wir wollen im Jugendbereich einen gemeinsamen Weg bestreiten und den Jugendlichen in und rund um Sarstedt die Möglichkeiten geben, unter optimalen Bedingungen Fussball zu spielen" heißt es aus der Vorstandsrunde. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Die FSV Sarstedt freut sich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Nachbarn aus Ruthe.

Weitere Infos folgen