U9.2 gelungener Jahresauftakt

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 15.01.2022

Heute spielten beide U9 Mannschaften zeitgleich in Hemmingen.

Unsere U9.2 hatte es mit der U8 von Hemmingen zu tun.

In einem sehr ausgeglichenen und fairen Spiel konnten wir am Ende mit einem 8:6 Auswärtssieg mit der Leistung unserer Jungs sehr zufrieden sein.

Viele von Ihnen spielen erst seit einem halben Jahr Fußball und lernen mit jedem Spiel neue Dinge dazu.

Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatte heute Philipp, der alleine 6 der 8 Tore erzielte!

Aber auch unsere Defensive mit Rafael, Milan, Bennet und Rojan war über weite Strecken des Spiels hellwach und unterstützte unseren Torwart Jeremias, der in der letzten Minute mit einer Glanzparade den Sieg festhielt.

Nachdem wir zwischenzeitlich bereits mit 3:5 zurücklagen, kurbelten unsere laufstarken Mittelfeldspieler Finn, Mattis und Philipp das Spiel an. Dadurch ergaben sich zahlreiche Torchancen für unsere Stürmer Shan und Elias.

Rojan erzielte den umjubelten Ausgleich zum 5:5, ehe Milan und Philipp dann den Deckel drauf machten.

Torschützen:

6x Philipp