U9.1 mit leistungsgerechtem Unentschieden

E.1-Junioren・Kreisliga 13.11.2021

Bei der U9.1 gehen die Testspiel-Wochen weiter.

Heute gegen die JSG Pattensen Koldingen, von der Entfernung her, fast ein Derby.

Gespielt wurde mal wieder 3 x 20 Minuten.

Die ersten 10 Minuten verschliefen unsere Jungs komplett, es spielte nur Pattensen.

Verdient stand es nach 10 Minuten 3:0 für Pattensen.

Dann aber wurden unsere Jungs langsam wach, durch Josh und Jayden konnten wir in der ersten Halbzeit noch auf 2:3 verkürzen.

Die zweite Halbzeit gehörte uns, wir dominierten den Gegner, erspielten uns Torchancen und ließen wenig zu. Durch Tore von Vinzent und Jayden konnten wir das Spiel drehen und mit einer 4:3 Führung in die letzte Pause gehen.

In Halbzeit drei konnte Pattensen früh den Ausgleich zum 4:4 erzielen, danach ging das Spiel hin und her. Leider verpassten wir es vor dem Tor die erneute Führung zu erzielen und so kam es wie es kommen musste. Kurz vor Schluß erzielte Pattensen das 5:4.

Jetzt blieben uns noch zwei Minuten um wenigstens das Unentschieden zu retten. Mit der letzten Aktion war es Diwan, der den Ball an der Mittellinie eroberte und sich gegen drei Gegenspieler bis zum Tor durchsetzte und den völlig verdienten 5:5 Ausgleich erzielte.

Fazit

Nach den ersten 10 Minuten die desolat waren und wir trotzdem zweimal einen Rückstand aufgeholt haben, war es insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

Torschützen

Jayden 2x