U9.1 feiert Herbstmeisterschaft

E.1-Junioren・Kreisliga 17.10.2021

Am letzten Spieltag der Hinrunde kam es gegen den SV BW Neuhof zum Showdown um die Herbstmeisterschaft.

Neuhof konnte bisher alle fünf Spiele gewinnen und kam als Tabellenführer in den Sportpark nach Sarstedt.

Bereits in der 4. Minute untermauerte Neuhof ihre Ansprüche auch in Sarstedt erfolgreich sein zu wollen und ging mit 1:0 in Führung.

Direkt mit dem Anstoß konnte sich Vinzent gegen drei Leute durchsetzen und erzielte im Gegenzug den Ausgleich.

Jetzt ging es Schlag auf Schlag.

In der 5. Minute ist es Jayden, der im Getümmel um den Ball, mit dem linken Außenriss, den Ball unhaltbar in die rechte Ecke des Tores zum 2:1 einnetzte.

Von nun an waren wir in Halbzeit eins die spielbestimmende Mannschaft, verpassten es aber leider durch weitere Chancen die Führung auszubauen, es ging mit der knappen Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei schafften wir es leider nicht mehr für Entlastung zu sorgen und Neuhof hatte eine Chance nach der anderen.

Unsere Jungs kämpften bis zum Umfallen und verteidigten die Führung bis zum Schluss.

Somit sind wir mit 5 Siegen und einem Unentschieden ein verdienter Herbstmeister.

Torschützen der Hinrunde

Jayden    14 Tore

Josh       12 Tore

Diwan      6 Tore

Emin       4 Tore

Jan         3 Tore

Lennis     2 Tore

Rojan      1 Tor

Milan      1 Tor

Philipp    1 Tor

Vinzent   1 Tor

Um erfolgreich zu sein reicht aber nicht nur eine Offensive, auch ein großes Kompliment an unsere Defensive um unseren starken Torwart Karim oder unser Zweikampfmonster Luis, unseren letzten Mann Joris und unserem Wirbelwind Bo.

Unsere starke Abwehr ließ insgesamt 8 Gegentore zu und war unsere Grundlage für den Erfolg.

Abschlußtabelle

Tabelle   Spiele Tore Torverhältnis Punkte
1 1.FC Sarstedt 6 45:8 +37 16
2 SV BW Neuhof II 6 35:7 +28 15
3 Tus GW Himmelsthür 6 38:9 +29 13
4 JSG SC Itzum / SV Newroz 6 17:24 -7 7
5 JFV Flenithi Süd 6 10:34 -24 6
6 PSV GW Hildesheim (M) 6 8:28 -20 2
7 JSG VfV 06 / Beustertal 6 8:51 -43 1

Dieser Erfolg ist für das Trainerteam eine schöne Bestätigung und Motivation für die nächsten Aufgaben.

Es ist schön zu sehen, dass sich das harte Training auszahlt und sich die Kinder positiv entwickeln.

SV BW Neuhof II

Samstag, 16. Oktober 2021 · 12:00 Uhr