U9.1 Glanzloser Sieg

E.1-Junioren・Kreisliga 02.10.2021

Heute empfing unsere Mannschaft am vierten Pflichtspieltag die JSG Itzum Newroz.

In der zweiten Minute ging Itzum mit 1:0 in Führung und machte uns damit deutlich, dass wir heute nichts geschenkt bekommen.

Nach den Treffern von Jayden und Emin und einem weiteren Tor von Itzum ging es mit 2:2 in die Pause.

Wie in den letzten Spielen auch, fanden unsere Jungs in der ersten Halbzeit schwer ins Spiel.

Direkt nach der Pause konnten Jayden und Josh das Ergebnis auf 4:2 erhöhen.

Itzum blieb weiter im Spiel und erzielte in der 30. Minuten das 4:3.

Jayden mit seinem dritten Tor, sowie Emin mit seinem zweiten erzielten den Endstand von 6:3.

Fazit:

Es war kein gutes Spiel von uns, wir blieben weit unter unseren Möglichkeiten. Positiv ist aber, dass wir auch Spiele gewinnen können, wenn wir nicht gut spielen. Zudem hatten alle wieder Spaß und haben viel gelernt.

Torschützen:

Jayden 3x