U9.2 Kampf wird leider nicht belohnt

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 25.09.2021

Heute stand für unsere U9.2 das dritte Punktspiel gegen den SC Harsum auf dem Programm.

Mit Bennet, Mattis, Jonas und Erik gaben heute 4 Spieler ihr Debüt im Trikot des 1.FC Sarstedt.

Da Harsum ein sehr eingespieltes Team ist und das 1. Pflichtspiel mit 5:2 gegen Söhlde gewinnen konnte, wussten wir, dass es für unsere heute teils unerfahrene Mannschaft schwer werden wird.

Bereits nach 5 Minuten stand es nach einem Doppelschlag 0:2.

Unsere Jungs gaben nicht auf und machten es dann besser.

Offensiv klappte bis auf einen Lattenschuss und einen Weitschuss von Philipp wenig.

In der 37. Minute erhöhte Harsum noch zum 0:3 Endstand.

Hervorzuheben gilt es heute unseren Torwart Simon, er war der beste Mann auf dem Platz, ohne ihn wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen, zudem machte unser Kapitän Bo ein super Spiel und räumte hinten so gut wie alles weg.

Der Sieg war heute nicht wichtig, wichtig ist, dass Alle Spaß hatten und wieder viel gelernt haben.

Danke an den Gastgeben aus Harsum

SC Harsum