U9.1 lässt JSG VFV 06 Beustertal keine Chance

E.1-Junioren・Kreisliga 19.09.2021

Am gestrigen Samstag stand der 3. Spieltag gegen die JSG VFV 06 Beustertal an.

Ab der 1. Minute war es ein Spiel auf ein Tor.

Unzählige Chancen wurden herausgespielt aber leider nicht genutzt.

Glück für Beustertal, dass es zur Pause nur 2:0 stand.

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs zielstrebiger und waren auch vor dem Tor konsequenter und so erhöhten sie das Ergebnis auf 11:0.

Torschützen

Josh 4x

Diwan 4x

Jayden 2x

Jan 1x

Danke an den Gastgeber aus Barienrode.

JSG VFV 06 Beustertal

Samstag, 18. September 2021 · 13:00 Uhr