U9.2 Knappe Niederlage zum Auftakt

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 11.09.2021

Heute empfing unsere U9.2 im Sarstedter Sportpark die Jungs vom 1.JFC AEB Hildesheim.

In unserer Staffel ist AEB klar der stärkste Gegner, uns war also klar, dass es heute nicht einfach werden würde.

Die erste Halbzeit gehörte den Gästen und so fiel per Fallrückzieher in der 18. Minute das 0:1.

Nach der Pause kamen wir besser ins Spiel, Jayden konnte direkt nach der Pause in der 23. Minute das 1:1 erzielen.

AEB blieb weiterhin gefährlich und erhöhte in der 30. Minute wieder auf 1:2.

Diesmal war es Luis in der 31. Minute, der das 2:2 mit einem direkt verwandelten Eckball erzielte.

AEB gab nicht auf und erhöhte in der 33. Minute wieder auf 2:3.

Kurz vor Schluss hatten wir durch Lennis noch die Chance auf das 3:3, leider schafften wir es diesmal nicht wieder auszugleichen.

Jayden 1x

Luis 1x

Dieses Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass auch unsere U9.2 gegen starke Gegner mithalten kann.

Es war eine solide Leistung.

Wir können alle zufrieden sein :-)

1. FC Sarstedt 2

JFC AEB Hildesheim