U9.2 gewinnt den letzten Test

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 04.09.2021

Heute machte sich die U9.2 auf den Weg nach Hameln um sich als letzten Härtetest mit dem TC Hameln zu messen.

Verstärkt wurde die U9.2 durch Diwan, Josh und Jayden aus der U9.1, die alle aber erstmal auf der Bank platznahmen.

Hameln kam besser aus der Kabine und erzielte in der 1. Minute direkt das 1:0.

Die ersten 15 Minuten war Hameln die klar spielbestimmende Mannschaft und ging folgerichtig mit 2:0 in Führung.

Nach dem 0:2 gab es ein paar Umstellungen und es wurde sofort ein anderes Spiel.

Ab der 15. Minuten spielte nur noch Sarstedt.

Diwan erzielte erst in der 21. Minute das 1:2, ehe er mit dem Pausenpfiff den 2:2 Ausgleich erzielte.

Nach der Pause lieferten unsere Jungs ein super Spiel ab und ließen Hameln nicht mehr ins Spiel kommen.

Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.

Jayden (26.+27. Minute) sowie Diwan (30. Minute) und Josh (34. Minute) erhöhten in den ersten 10 Minuten nach der Pause direkt auf 6:2.

Kurz vor Schluss schnürte Milan (47.+48. Minute) seinen ersten Doppelpack, ehe Josh den Schlusspunkt zum 9:2 setzte.

Das Spiel hat gezeigt, dass auch unser zweiter Anzug sitzt.

Eine super Leistung.

Danke an den Gastgeber aus Hameln, der uns sogar ein kostenloses Buffet zur Verfügung stellte.

Schönes Wochenende

TC Hameln