U9.1 mit gutem Saisonauftakt

E.1-Junioren・Kreisliga 04.09.2021

Bereits gestern Abend startete die neue Saison für unsere U9.1.

Am ersten Spieltag wartete direkt der stärkste Gegner Tus GW Himmelsthür.

In den letzten drei Begegnungen konnte jeweils Himmelthür gewinnen, wir wussten also was uns in Himmelsthür erwartet.

Unsere Jungs waren von der ersten Minute an total fokussiert und lieferten eine klasse Leistung ab.

In der 16. Minute fasste Jayden sich ein Herz, ließ in Messi Manier 4 Gegenspieler stehen und versenkte den Ball zum 1:0.

Mit der 1:0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause drückte Himmelsthür auf den Ausgleich, in der 33. Minute war es dann soweit, Himmelsthür erzielte das 1:1

Unsere Jungs gaben nicht auf, alle kämpften bis zum Umfallen.

In der 42. Minute war es dann wieder Jayden, der nach einer Flanke von Vinzent die erneute Führung erzielen konnte.

Leider gab auch Himmelsthür nicht auf und erzielte 3 Minuten vor Schluß das 2:2

Heute können wir stolz auf unsere Jungs sein.

Das war eine klasse Leistung und für ein F Jugendspiel ein sehr hohes Niveau.

Am Montag 13.09. steht nun das erste Heimspiel gegen die PSV Hildesheim Mädchen an.

Schönes Wochenende

TuS GW Himmelsthür