U9.2 Aufholjagd wird leider nicht belohnt

E.1-Junioren・1. Kreisklasse 17.07.2021

Heute stand für unsere U9.2 das letzte Spiel vor der Sommerpause an.

Der heutige Gegner war der SC Harsum.

Es war von Anfang an offener Schlagabtausch, es ging hin und her.

In der 5. Minute konnte Vinzent zum 1:1 ausgleichen, ehe Philipp mit einem Doppelpack in Minute 9 und 10 den 3:3 Ausgleich erzielte.

Kurz vor der Pause erhöhte Harsum dann doch noch zum 5:3 Pausenstand.

Nach der Pause schalteten wir einen Gang hoch und drehten durch zwei Tore von Vinzent und einem schönen Weitschusstor von Luis das Spiel zur 6:5 Führung.

Da die ersten 40 Minuten, bei dem warmen Wetter sehr Kräfte zehrend waren, konnten wir die Führung leider nicht über die Zeit bringen.

Harsum erzielte in den letzten 10 Minuten leider noch drei Tore zum 8:6 Endstand.

Torschützen

Vinzent 3x

Philipp 2x

Luis 1x

Auch heute zählen wieder andere Dinge als der Sieg.

--> Finn G. feierte seine Premiere im Tor und er machte seine Sache gut

--> Maxi feierte seine Premiere auf dem Spielfeld und wusste zu überzeugen

--> Philipp und Luis holten sich durch die Tore neues Selbstvertrauen

Alle sammelten wieder viel Spielpraxis und hatten eine Menge Spaß.

Jetzt macht die U9.2 erstmal 2 Wochen Pause, bevor am 02.08. bereits wieder die Vorbereitung auf die neue Saison startet.

Danke an den Gastgeber Harsum

SC Harsum