U9.1 lässt Algermissen keine Chance

E.1-Junioren・Kreisliga 07.07.2021

Nachdem unsere U9.2 am Montag in Anderten, trotz Verstärkung aus der U9.1 keine gute Figur machte, wollten es die zuletzt kritisierten Spieler heute gegen Algermissen allen zeigen.

Innerhalb der ersten 4 Minuten erzielte Jayden einen Hattrick.

In der 12 Minute erhöhte Josh nach Vorarbeit von Diwan auf 4:1.

Direkt im Anschluss schickte Milan mit einem Pass Rojan auf die Reise, der noch einen Gegenspieler aussteigen ließ und zum 5:1 vollstreckte.

Auch am 6:1 durch Vinzent war Rojan wieder mit einem super Zuspiel beteiligt.

Algermissen gelang kurz vor der Pause noch der Anschluss zum 2:6.

Heute gab es in der Pause viel Lob von den Trainern. Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel.

In der zweiten Halbzeit ging das Tore schiessen munter weiter.

Das schönste Tor des Tages fiel am Ende. Nach einer klasse Kombination eingeleitet von Vinzent, der den Ball auf Lennis spielte, der den Ball in den freien Raum zu Jayden weiterleitete und das 11:4 zum Endstand erzielte.

Torschützen:

Jayden 7x

Josh 1x

Rojan 1x

Vinzent 1x

Diwan 1x

Eine tolle Leistung des Teams und eine gute Generalprobe für nächste Woche Sonntag.

Da geht es nach Itzum zum Dost Cup und die Mannschaft hat sich vorgenommen einen Pokal mit nach Sarstedt zu bringen  :-)

Danke an den Gastgeber aus Algermissen.

JFC Nord Algermissen

Mittwoch, 7. Juli 2021 · 17:30 Uhr