Nordstemmen kann Sarstedt nicht stoppen

E.1-Junioren・Kreisliga 28.06.2021

Da im Sarstedter Sportpark gerade Umbaumaßnahmen laufen, wurde heute kurzerhand gespielt, statt trainiert.

Der Gegner hieß VFL Nordstemmen U9.

Unsere Jungs waren anfangs etwas eingeschüchtet, weil die Mannschaft von Nordstemmen 1 Jahr älter war und so fiel auch folgerichtig bereits nach drei Minuten das 1:0 für Nordstemmen.

Um so länger das Spiel ging, je mehr übernahmen unsere Jungs das Spiel. In der 20. Minute fiel der mittlerweile völlig überfällige Ausgleich durch Emin. Ehe Josh eine präzise Ecke von Jan in der 24. Minute zur 2:1 Führung ins Tor köpfte. Mit dem Pausenpfiff mussten wir auch nach einer Ecke noch das 2:2 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit wurde offensiver aufgestellt, wir wollten unbedingt den Sieg.

Durch super Zuspiele von Josh 2x und Jayden 1x konnte Diwan in der zweiten Halbzeit mit drei Toren den Sieg eintüten.

Eine klasse Mannschaftsleistung!!

Torschützen: