U8 Feiert Torfestival

E.1-Junioren・Kreisliga 06.06.2021

Endlich durfte wieder Fußball gespielt werden.

Die Vorfreude war riesig.

Heute machte sich die U8 auf den Weg nach Elze.

Da die U8 mittlerweile aus zwei Mannschaften besteht, fanden heute zwei Spiele statt.

Unsere zweite Mannschaft, die heute mit 5 Spielern aus der U7 ergänzt wurde, machte den Anfang.

Schnell wurde klar, das es heute nur einen Sieger geben wird und zwar den 1.FC Sarstedt.

Am Ende hieß es 15:0

6x Tom

4x Vinzent

2x Joris

2x Karim

1x Ben

Danach durfte unsere erste Mannschaft ran.

In der ersten Halbzeit ging es noch eng zur Sache, Halbzeitstand 4:3, am Ende ließen wir aber nichts anbrennen und erhöhten das Ergebnis auf 12:5 Endstand.

6x Josh

2x Emin

2x Diwan

1x Lennis

1x Jan

Mit 27 Toren haben sich die Kinden den Coronafrust förmlich von der Seele geschossen.

Danke nochmal an den SSV Elze.

Schönen Sonntag

SSV Elze