Wir wünschen Vincent gute Besserung

02.06.2016

Im Heimspiel gegen JSG Beustertal wurde in der 50. Minute das Spiel auf Wunsch der Gäste abgebrochen, weil sich nach einem über harten Einsteigen vom Beustertaler Torwart, unser U16 Spieler Vincent Daitche das Schien und Wadenbein gebrochen hat. Der Notarzt wurde sofort alamiert anschliessend wurde Vincent mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren und wurde noch am selben Abend operiert.

Wir wünschem ihm alles Gute und hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz steht.

Das Spiel wurde letztendlich 5:0 für die FSV gewertet.

Leider mussten wir feststellen, dass sich bis heute niemand aus Beustertal gemeldet hat um sich zu erkundigen wie es dem Jungen geht.