F-2015 Mini-Turnier

F.1 & F.2-Junioren・Fairplay Liga 02.10.2023

Am vergangenen Wochenende haben wir ein inoffizielles Mini-Turnier für unsere F-2015 organisiert, bei dem der Spaß im Mittelpunkt stand und nicht das Sammeln von Punkten. Neben unseren zwei F-2015 Teams nahmen noch JSG Rössing-Barnten-Adensen, JSG Nord und Borussia Hannover teil.

Das Hauptziel dieses Turniers war es, unseren jungen Spielern die Gelegenheit zu geben, sich auf dem Spielfeld zu entfalten und gleichzeitig eine unterhaltsame und freundschaftliche Atmosphäre zu schaffen. Und genau das haben wir erreicht!

Die jungen Talente zeigten großartigen Teamgeist und sportliche Fairness, und es war erfreulich zu sehen, wie sie sich auf dem Platz entwickeln. Trotz des informellen Charakters des Turniers haben unsere Spieler und Spielerinnen ihr Bestes gegeben und ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Teams und ihren Trainern für ihre Teilnahme und ihre positive Einstellung bedanken.

Bleibt am Ball und bis zum nächsten Mal!

Ihr F-2015 Jugendfußballteam