Frauen Bezirkspokal Viertelfinale

07.04.2023

1.FC Sarstedt - 1.FFC Hannover

Am Samstag 08.04.2023, um 16:00 Uhr, trifft die 1.Damen endlich im Pokalviertelfinale auf den 1.FFC Hannover. Das Spiel war ursprünglich auf den 05.03. angesetzt, doch musste es wetterbedingt schon zwei Mal verschoben werden.

In der Liga belegt der Gegner derzeit den 7.Tabellenplatz, Sarstedt steht weiter auf Platz 3.

Ziel und Anspruch ist es, mit einem Sieg auf heimischen Boden die nächste Runde zu erreichen. „Wir werden alles geben und eine Runde weiter kommen!“, so Trainer Stephan Pietsch.

Sarstedt blickt mit Vorfreude auf den Tag und freut sich über jeden Zuschauer, der die 1.Damen unterstützt.

Im Anschluss an das Spiel findet das Osterfeuer statt. Bei gutem Wetter lässt sich hier der Abend mit Musik, Getränken und gutem Essen ausklingen.

Also kommt vorbei!