U8.1 holt ersten Platz in HallenMasters Rückrunde

F.1 & F.2-Junioren・Fairplay Liga 05.02.2023

Sparkassen HallenMasters Staffel 6

5.2.2023 Sparkassen HallenMasters Rückrunde

Nach dem ersten erfolgreichen Hallenrunde Spieltag letzten November, war heute die Rückrunde der Sparkassen HallenMasters dran.

Unseren Jungs haben eine tolle Leistung gezeigt und nach 5 Spielen gleich soviele Siegen geholt!

Die Jungs haben eigentlich alles richtig gemacht, sie standen ganz stark an jedem Zweikampf, sie haben den Ball sehr gut abgespielt und als Highlight die 5 Spiele sogar ohne Gegentor geschafft!

Torschützen:

- William (6x)

- Taner (2x)

- Erik (1x)

- Levin (1x)

- Mavin (1x)

Als Sieger der Staffel 6 geht's weiter zur Endphase am 04.03.2023 in Himmelsthür.

Vielen Dank am Gastgeber JFV Flenithi Süd!