U9.2 trennt sich zu Null

E.2 & E.3 -Junioren・Kreisklasse 04.09.2022

Bei schönstem Fußballwetter empfing uns heute Morgen der TSV Söhlde zum jeweils zweiten Fair Play der Saison.

Nachdem wir Söhlde zuletzt mit 2:1 schlagen konnten, waren heute zehn unserer Sarstedter Kicker angetreten, um sich gemeinsam zum hoffentlich nächsten Sieg zu spielen.

Der TSV sollte es uns aber nicht allzu leicht machen. Beim Duell um den Ballbesitz scheute Söhlde keinen Zweikampf und suchte intensiv nach Abschlussmöglichkeiten. Nach 12 Minuten gelang dann aber dem ersten FC der Durchmarsch aus der Abwehr zum ersten Tor, mit dem es dann auch in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich Sarstedt weiter angriffslustig und bewies dabei immer öfter, wie gut das Zusammenspiel schon klappt. In der 24 Minute belohnte sich der 1. FC so mit einem 1a herausgespielten 2:0.

Söhlde wehrte sich unnachgiebig, aber während vorne geackert wurde, machten Verteidigung und Schlussmann des 1. FC einen tollen Job und ließen weiter keine Gegentreffer zu. In Minute 30  konnten wir dann das 3:0 bejubeln und acht Minuten später den 4:0 Endstand.

Fazit: Vier Tore, vier Schützen, viele Wechsel, gute Stimmung und eine Leistung, auf die das Team stolz sein kann.

Danke an den TSV Söhlde für eine überaus faire Partie.