U8 holt Pokal beim Turnier in Wettmar

F.1 & F.2-Junioren・Fairplay Liga 29.08.2022

Turnier in Wettmar am 28.08.2022

Nach einer tollen Saison als U7 hatten wir heute beim Turnier in Wettmar unser Debüt als U8 bzw. F-Jugend.

Wir haben gleich mit zwei Teams teilgenommen, somit hatte jeder Spieler die Chance genug Energie und Power auf den Rasen zu bringen!

Nach insgesamt 11 Spielen konnten unsere Teams die 2. und die 6. Position sichern und sich für das erste Ligaspiel vorbereiten.

Vielen Dank an TSV Wettmar für die tolle Gastfreundschaft!

Torschützen:

• Emre (4)