U9 startet erfolgreich in die Rückrunde

01.05.2022

U9.2

Am Samstag Morgen empfing unsere U9.2 zum 2. Spieltag BW Neuhof III.

Unsere Jungs hatten vor einer Woche die JSG Nord mit 6:2 geschlagen, während sich Neuhof im ersten Spiel Söhlde mit 0:5 geschlagen geben musste.

Somit gingen wir leicht favorisiert in die Partie.

Im Vergleich zum Neuhof Spiel gab es zwei Wechsel, Rojan ersetzte Jan im Tor und Karim wurde durch Vinzent im Sturm ersetzt.

Nach einem feinen Pass von Rafael, erzielte Philipp in der 3. Minute bereits das 1:0.

Vor der Pause erhöhten Vinzent und abermals Philipp das Ergebnis auf 3:0.

Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, erst in der 39. Minute war es wieder Philipp der zum 4:0 einschob.

Den Schlusspunkt setzte Elias, der nach einer perfekten Flanke von Finn G., sein 1. Tor für den 1. FC Sarstedt erzielen konnte.

Mit zwei Siegen war es ein super Start in die Saison, am Samstag gegen den SC Drispenstedt wollen wir den nächsten Sieg nach Sarstedt holen.

Philipp 3x

Vinzent 1x

Elias 1x

U9.1

Unsere U9.1 empfing die Mannschaft JFV Flenithi, die am ersten Spieltag bereits die JSG Rössing Barnten mit 5:1 schlagen konnte.

Von der ersten Minute zeigten unsere Jungs eine konzentrierte Leistung, der Ball wurde schön laufen gelassen und es wurde F Jugend Fußball auf sehr hohem Niveau gezeigt.

Bereits nach drei Minuten brachte uns Jan durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung.

Jayden per Sonntagsschuss und Josh erhöhten das Ergebnis in Minute 5 bereits auf 3:0.

Halbzeitstand 5:1

Auch in Halbzeit zwei legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr.

Sie erspielten sich Chance um Chance und ließen Flenithi im Grund keine Chance.

Endstand 14:1

Es war eine super Leistung, weiter geht es am Donnerstag im Derby dort erwartet uns AEB Hildesheim.

Diwan 5x

Jan 3x