U9 beendet die Vorbereitung

27.04.2022

Gestern gewann unsere U9.1 das letzte Testspiel vor Saisonbeginn gegen den TSV Schulenburg mit 18:1

Insgesamt war es für unsere U9.1 eine sehr erfolgreiche Vorbereitung.

Die letzten sechs Testspiele konnte alle gewonnen werden.

TSV Pattensen 9:1

Schwalbe Tündern 11:2

Arminia Vechelde 7:3

JSG Clauen Soßmar 19:3

JSG Eldagsen Völksen 6:4

TSV Schulenburg 18:1

Somit starten wir am Samstag bestens vorbereitet in die Rückrunde.

Unser Gegner heißt Flenithi die ihr erstes Punktspiel bereits mit 5:1 gegen Rössing - Barnten gewinnen konnten.

Unsere U9.2 startete am letzten Samstag bereits erfolgreich in die Rückrunde.

Die JSG Nord konnte mit 6:2 geschlagen werden, am Samstag kommt die 3. F Jugend von Neuhof zu Gast nach Sarstedt.

Die U9.2 spielt um 10 Uhr und die U9.1 spielt um 12 Uhr, beide Mannschaften würden sich über reichlich Zuschauer freuen.