U7 - Endlich wieder mal durchstarten!

F.1 & F.2-Junioren・Fairplay Liga 27.03.2022

Ach war das schön, nach so einer langen Pause wieder mal durchzustarten! Unsere kleinen Fußballer jubelten, als sie hörten, dass am Samstag den 26.3.2022 ein Spiel gegen PSV Hannover in unserem Sportplatz stattfinden wird.

An diesem wunderschönen, sonnigen Samstag haben wir 4:2 gewonnen! Ein gelungener Start in das neue Kalenderjahr! Alle Spieler durften ran und haben einen soliden Einsatz gezeigt.

Wenn man von Anfang an dabei war und die Jungs und Mädels bereits von Beginn der U6 erlebt und begleitet hat, kann man sagen, dass der Teamgeist in dieser Zeit sehr gewachsen ist und sowohl die Koordination, als auch die Präzision der Pässe der gesamten Mannschaft start zugenommen haben.

Im ersten Drittel des Spiels wurden zwei Tore geschossen. Das 1:0 wurde durch einen effektvollen Hochschuss von Apostolis erzielt. Ein weiteres, gelungenes Tor erzielte unser Stürmer Erik S. Ein glanzvoller Auftakt für unsere Mannschaft!

Im zweiten Drittel des Spiels haben unsere Gegner gezeigt, dass sie auch in bester Form sind, denn sie antworteten mit einem Gegentor. Jedoch gaben unsere Fußballer nicht auf und schossen erneut im letzten Drittel des Spiel zwei Tore. Unser Stürmer William befördete den Fußball feinfühlig in das gegnerische Tor. Kurz vor Ende des Spiels fand noch ein Ball von Erik S. den Weg in den Kasten der Gäste, welche im Gegenzug ebenfalls noch ein Treffer erzielen konnten.

Auf den hervorragenden Einsatz aller unserer Spieler sind wir sehr stolz! Ohne die gelungenen Zuspiele und unsere aufmerksamen Verteidiger wären wir natürlich nur halb so gut gewesen!

Wir bedanken uns für das faire Spiel bei PSV Hannover!

Torschützen:

• Apostolis