Neue Trikots für die Kreisliga Frauen

11.03.2022

Ramona Prystawek gewinnt für Ihr Team einen Trikotsatz bei Tectake-Trikotgewinnspiel

Über einen neuen Trikotsatz können sich die Kreisliga-Fussballerinnen des 1.FC freuen. Ramona Prystawek gewann für Ihr Team ein neues Outfit in den Vereinsfarben, beim Gewinnspiel der Firmen Tectake und Outfitter.

Christian Alsdorf von Tactake: "Wir gratulieren nochmal ganz herzlich und wünschen viel Erfolg in Euren neuen tectake-Trikots. Uns findet man mittlerweile in zahlreichen europäischen Ländern. Über unsere Online-Shops vertreibt tectake Gartenmöbel sowie eine Vielfalt von Produkten für Wohnen, Freizeit und Tierbedarf. Zwischen tectake und dem 1.FC Sarstedt gibt es viele Parallelen. Die Leidenschaft und Begeisterung für die gemeinsame Sache sowie sich im Wettbewerb zu behaupten treibt uns alle an. Daher unterstützen wir Sportvereine wie den 1.FC in ganz Deutschland. Und schließlich ist der Amateursport, mit seinen eigenen Geschichten im Training oder jedes Wochenende zum Spieltag, einfach Kult!"

Bei den ersten Testspiel zum Rückrunden Vorbereitung kamen die Trikots bereits zum Einsatz.