U9 feiert Turniersieg in Föhrste

E.1-Junioren・Kreisliga 28.08.2021

Heute folgte unsere U9 der Einladung des JSG Warberg und startete mit beiden Mannschaften beim Turnier in Föhrste (Alfeld).

Aufgrund einiger Absagen wurden wir kräftig von der U8 verstärkt (Elias, Dexter, Marlon, Mika, Jonathan,Tom, Nele, Kuzey)

Gespielt wurde in zwei Gruppen, mit insgesamt 7 Mannschaften.

Unsere U9.1 spielte in der Gruppe A                                          Unsere U9.2 spielte in der Gruppe B

JSG Leinetal 6:0                                                                      TSV Coppengrave 1:0

JSG Warberg 6:1                                                                     JSG Warberg U8 5:1

JSG Leintal 1:1                                                                       JFV Süd 0:2

JSG Warberg 9:0

Im Halfinale trafen somit beide Sarstedter Mannschaften aufeinander.

Unsere U9.2 hielt tapfer dagegen, am Ende hieß es 4:0 für die U9.1

Somit spielte die U9.2 im Spiel um Platz drei gegen die JSG Leinetal.

In einem spannenden Spiel konnte Rojan kurz vor Schluß den 1:1 Ausgleich erzielen und es ging in ein spannendes 9 Meter Schießen. Dort hatte Leinetal leider etwas mehr Glück. Am Ende erreichte die U9.2 einen tollen 4. Platz.

Torschützen U9.2

Rojan 4x

Philipp 3x

Im Finale traf unsere U9.1 auf die JFV Süd.

Nach zuletzt einem zweiten Platz beim Dost Cup und einem dritten Platz beim VGH Cup, wollten es unsere Jungs heute wissen und ließen der JFV Süd keine Chance.  Endergebnis 5:0

Torschützen U9.1

Josh 11x

Jayden 8x

Diwan 5x

Jan 4x

Vinzent 1x

Elias U8 1x

Eigentor 1x

31 Tore in 6 Spielen spricht für sich.

Es war von beiden Mannschaften heute wieder eine klasse Leistung.

Man sieht das sich das Konzept mit den beiden Mannschaften auszahlt und sich die Kinder weiterentwickeln.

Danke an unsere U8 für die tolle Unterstützung und der JSG Warberg für ein schönes Turnier.