Heimspielauftakt - Derby gegen Bavenstedt

Corona-Verhaltensregeln Landesligateam 25.08.2021

4. Spieltag Landesliga Hannover

Liebe Fußballfreunde,

aufgrund der Corona-Pandemie müssen gewisse Regeln und Vorschriften eingehalten werden. Hierzu hat der Verein ein ausgiebiges Hygienekonzept entwickelt und dieses mit der Stadt Sarstedt, der Polizei Sarstedt sowie dem Gesundheitsamt abgestimmt.

Eintritt/Zulass:

Der Sportplatz ist nur über einen Eingang zu betreten. Bitte berücksichtigt die Markierungen auf dem Boden, es gilt ein Sicherheitsabstand von 1,5 Metern.

Die persönlichen Daten werde mit Hilfe der LucaApp erfasst - die entsprechenden QR-Codes hängen vor Ort aus. Alternativ kann eine handschriftliche Datenerfassung erfolgen. Selbstverständlich wird mit euren Daten vertrauensvoll umgegangen und spätestens nach 4 Wochen vernichtet.

Maskenpflicht:

Beim Betreten des Geländes muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden. An den Essens- und Getränkeständen sowie in den sanitären Anlagen herrscht Maskenpflicht.

Bewirtung:

Selbstverständlich gilt das Abstandsgebot auch bei der Bewirtung. Den Hinweisschildern vor Ort ist Folge zu leisten.

Eigenverantwortung:

Damit das Konzept funktioniert und wir langfristig in der Lage sind, Zuschauer zu unseren Heimspielen zuzulassen, bitten wir um euer Verständnis und darum, die Regeln einzuhalten.

Die Eintrittspreise liegen bei 7,- € Normalzahler und 5,- € ermäßigt.

Hygienekonzept_1.FC

Einteilung_Sportplatz_Spielbetrieb