U6 Erstes Spiel gegen Algermissen

F.1 & F.2-Junioren・Fairplay Liga 30.06.2021

U6: Die Kleinen ganz Groß!!! (4:0)

Am Samstag den 26.06.2021 fand das erste Spiel unserer Mannschaft gegen Algermissen statt.

Die Jungs waren natürlich sehr aufgeregt! In ihren blauen Trikots und mit einer großen Portion an Kampfgeist gerüstet haben sie das erste Spiel 4:0 gerockt.

Alle Spieler haben ihren vollen Einsatz gezeigt und verdienen große Anerkennung. Bereits in den ersten 10 Minuten wurden zwei Tore von Erik geschossen. In der letzten Spieleinheit folgten noch zwei weitere Tore von Nikolay und William.

Natürlich dürfen wir unsere beiden Torwarte nicht vergessen!!! Apostolis und Moritz haben die Tore, wie wahre Ritter verteidigt und alle Angriffsbälle in die Flucht geschlagen.

Vielen Dank an Algermissen für das tolle Spiel.