Dauerkartenverkauf startet

25.08.2020

Hallo Sportfreunde,

aufgrund der hohen Nachfrage haben wir dazu entschieden, einen Dauerkarten-Verkauf durchzuführen.

Das Layout der Dauerkarte könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen. Die Dauerkarte berechtigt den Eintritt für insgesamte 9 Heimspiele (Hinrunde). Da wir nicht wissen, ob wir die Auf- oder Abstiegsrunde erreichen, erfolgt diese Begrenzung. Für die Rückrunde gibt es dann weiterführende Informationen.

Preise

Normalzahler: 60,- € und Ermäßigt: 40,- € (bei höherer Gewalt, Corona, gibt es keine Erstattung)

Die Bezahlung bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten an.

Überweisung: 1.FC Sarstedt, DE21 2595 0130 0056 1248 04, NOLADE21HIK (Verwendungszweck: Vorname, Name, Dauerkarten)

PayPal: info@1fc-sarstedt.de (Verwendungszweck: Vorname, Name, Dauerkarten)

Bezahlung vor Ort an Spieltagen: Barzahlung bei den Heimspielen

Die Dauerkarten-Besitzer erhalten ein Exklusiv-Recht auf die begrenzte Anzahl von Sitzplätzen. Die Dauerkarte kann im Vorfeld (nach Vereinbarung) abgeholt werden. Alternativ wird diese am 05.09.2020 vor Ort ausgehändigt.

Bei Interesse bitten wir um eine schriftliche Anfrage per Mail an info@1fc-sartstedt.de.