Sommerfahrplan 1. Herren

Landesligateam 20.07.2020

Vorbereitung sowie Testspiele starten unter Auflagen

Der NFV Bezirk Hannover hat am 19.07.2020 den Modus für die Spielzeit 2020/21 festgelegt.

Landesliga (Spielbeginn wird am ersten September-Wochenende angestrebt):

1. Einteilung: 9er und 10er-Staffel.

2. Modus Vorrunde: Es wird mit Hin- und Rückrunde gespielt.

3. Wer erreicht die Meisterrunde? Die ersten drei Teams der beiden Staffeln.

4. Wer spielt in der Abstiegsrunde? Platz vier bis 10 aus der Vorrunde

5. Wie geht die Meisterrunde weiter? Sechs Mannschaften ermitteln mit Hin- und Rückspiel die Oberliga-Aufsteiger

6. Wie geht die Abstiegsrunde weiter? 14 Teams ermitteln in einer einfachen Abstiegsrunde mindestens sechs Landesliga-Absteiger

Vorbereitungsplan 2020:

• Samstag, 25.07.2020, Trainingsauftakt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit
  • Freitag, 31.07.2020, 18 Uhr, Presse- und Fototermin
  • Samstag, 01.08.2020, 11 Uhr gegen VfL Eintracht Hannover (in Sarstedt)
  • Montag, 10.08.2020 um 19 Uhr gegen Eintracht Celle (Porta-Pokal, Rammlingen)
  • Freitag, 14.08.2020 um 19 Uhr gegen HSC Hannover (Porta-Pokal, Rammlingen)
  • Mittwoch, 19.08.2020 um 19 Uhr gegen Armina Hannover (Porta-Pokal, Rammlingen)
  • Sonntag, 23.08.2020 um 11 Uhr gegen SV RW Ahrbergen (Ahrbergen)

ACHTUNG: Aufgrund der Corona-Pandemie sind je Mannschaft nur 15 Zuscheuer zugelassen (Porto-Pokal).