Euer Verein braucht euch!

24.04.2020

WIR SAGEN DANKE AN ALLE SPENDER:

Stefan Kugler, Martin Kleinert, Katrin Kleinert, Sebastian Lams, Marco Rohde, Alexander Wedekind, Bürgermeisterin Heike Brennecke, Heiner Ludewig, Michael Wangler, VITALIJ KLEIN, Wolfgang Pahl, Eckart Kugel, Steffi Schmelzer, Holger Kroh, Rudolf Beck, Göran Schmelzer, Joachim Kaiser, Marc Vucinovic, Torsten Neumann, Carola Neumann, Holger Kroh, Robert Tode, Viktor Rosenfeld, Eckard und Heiko Rasel, Karl-Heinz Wolters, Markus Brinkmann, MdL, Mario Banko, Bernd Wangler, Theodor Kitzmann, Volker Lippels, Dieter Tölke, Ali Hoballah, Karl Brinke, Fehmi Sasmaz, Detlef Paschkulat, Horst Hoferichter, Stefan Kümmel und Ernst Nordmann.

Liebe Freunde und Fans des 1. FC Sarstedt!

Leider ist es zurzeit nicht möglich, dass wir uns auf unserem Vereinsgelände oder bei Spielen unserer Mannschaften treffen können.

Wie schön es doch immer wieder ist, an die zurückliegenden Monate und die tollen Ereignisse sowie gemeinsamen Erlebnisse mit unseren zahlreichen Mannschaften zurückzudenken. Sicherlich geht es euch allen ähnlich!

Natürlich kommt uns hierbei zunächst diese beeindruckende Serie ohne Niederlage unserer 1. Herrenmannschaft in den Sinn. Wie schön es doch zu sehen war, als sich unser Vereinsgelände bei den Spitzenspielen gegen den SC Harsum oder Newroz Hildesheim mit bis zu 500 Fußballfreunden füllte. Könnt ihr euch noch an den schönen Pokalabend gegen den SV Bavenstedt erinnern? Auch hier konnte unser Verein so viele Fußballfans begeistern.

Schön zuzuschauen waren auch die Erfolge, aber auch der Eifer, mit welchem unsere 2. und 3. Herrenmannschaft ihre Spiele immer wieder bestritt.

Und mittendrin statt nur dabei ist auch unsere tolle Damenmannschaft, welche ebenfalls von Sieg zu Sieg geeilt ist und von der Tabellenspitze grüßt. Ach ja, waren das schöne Spieltage!

Wir haben uns alle so sehr auf den Start in das Fußballjahr 2020 gefreut!

Besonders gern denken wir auch an unsere tollen Jugendmannschaften und die immer motivierten Trainer. Wenn wir nur allein an unseren letztjährigen VGH-Cup denken mit unserem gefüllten Sportplatz fußballbegeisterter Kinder.

Momentan können wir auf eine stolze Zahl von 300 Kindern und Jugendlichen blicken, welche unserem geliebten 1. FC angehören!

Regelmäßig ist von unseren Kleinsten, aber auch den Älteren, zu hören, wie sehr sie es vermissen, mit ihren Freunden und Mannschaften auf dem Sportplatz zu sein und eine aufregende, spannende, vor allem aber gemeinsame Zeit zu verbringen!

Liebe Freunde und Fans unseres Vereins, die aktuelle Phase trifft uns alle nicht nur persönlich in der privaten sowie beruflichen Lebenssituation. Auch an unserem Verein geht diese ungewöhnliche und bedauerliche Phase nicht spurlos vorbei!

Ausbleibende Einnahmen durch entfallende Heimspiele sind hier an oberster Stelle zu nennen. Aber auch im Sponsoringbereich mussten wir leider im Sinne unserer Gönner Abstriche hinnehmen. Sämtliche Einnahmen kommen immer dem Gesamtverein und somit allen Mannschaften auf unterschiedlichste Weise zugute!

Ihr könnt darauf vertrauen, dass der Verein weiterhin alles Mögliche tun wird, um die coronabedingten Verluste zu decken.

Aus diesem Grund melden wir uns heute bei Euch. Ein Verein lebt immer nur von der Gemeinschaft! Ist es nicht das, was unseren geliebten Fußball ausmacht?

– Zusammenhalt –

Damit wir auch in Zukunft gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt in unseren blau-weißen Farben nachgehen können braucht der Verein eure Hilfe!

#UnserVerein -------- #UnsereStadt -------- #WirSindSarstedt

Hierfür haben wir uns folgende Möglichkeiten überlegt:

• Bei einer Geldspende von 100 € erfolgt sofort die Aufnahme in den Club100.
  • Bei einer Geldspende ab 30 € erhaltet ihr beim nächsten Heimspiel der 1. Herren freien Eintritt.
  • Bei einer Geldspende ab 10 € erhaltet ihr einen Gutschein für eine leckere Bratwurst in unserem Sportpark.
  • Bei einer Geldspende von 2017 € erhaltet ihr eine Mitgliedschaft sowie eine Dauerkarte auf Lebenszeit

Alle Unterstützer werden auf unserer Homepage unter der Seite „Corona-Helfer“ namentlich genannt (sofern von euch nicht widersprochen wird).

Um für die Zukunft gewappnet zu sein, wird unter allen Teilnehmern als Dankeschön verlost:

1. 1 - 5 Ziehung - 5 unterschriebene Trikots der 1. Herrenmannschaft
  2. 6 - 10 Ziehung - 5 Dauerkarten für Heimspiele der Folgesaison
  3. 11 - 30 Ziehung - 20 Fanschal 1.FC Sarstedt

Auf gesonderten Hinweis erhaltet ihr selbstverständlich eine Spendenquittung! (eine kurze E-Mail reicht aus)

Und so funktioniert es:

1. Club100-Antrag per Mail an info1fc-sarstedt.de schicken

2. Überweisung der Spende auf das Konto des 1.FC: DE21 2595 0130 0056 1248 04

3. Nach Zahlungseingang sammeln wir alle Spender. Beim nächsten Heimspiel können dann die genannten Artikel abgeholt werden. Die Verlosung wird dann ebenfalls stattfinden.

WIR SAGEN DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!