U7 mit erfolgreichem Hallenabschluß

07.03.2020

Unsere U7 fast nicht zu stoppen!

Heute stand für unsere U7 das letzte Hallenturnier in diesem Winter an. Veranstalter war die SG Hameln 74.

Im ersten Spiel standen wir dem TSV Havelse gegenüber. Hier konnten wir nach einer direkt verwandelten Ecke von Philipp sowie einem Tor von Josh mit 2-1 siegen. Im zweiten Spiel standen wir unseren Freunden von der Arminia aus Hannover gegenüber. Die zurückliegenden Spiele standen hierbei immer auf des Messers Schneide. Heute zogen wir leider den Kürzeren. Die erzielte Führung von Josh reichte nicht und wir verloren mit 1 zu 2 Toren.

Das dritte Spiel ging nur in eine Richtung und zwar in die des Tores von der JSG Saale/Ith. Erneut traf Josh, hier sogar doppelt. Nach langem Warten konnte sich Luis endlich mal wieder in die Torschützenliste eintragen. Sein Fernschuss schlug unhaltbar ein. Den Schlusspunkt setze Jan zum 4 zu 0. Das folgende Spiel gegen die TSV Klein Berkel ging nach einem erneuten Doppelpack von Josh sowie zwei Toren von Diwan erneut mit 4 zu 0 an uns. Somit war klar: Würden wir im letzten Turnierspiel den VFL Bückeburg schlagen, würden wir erneut einen Turniersieg verbuchen können. Unsere kleinen Kicker ließen nichts anbrennen und wir siegten mit 2 zu 0 nach Toren von Josh und Diwan.

Somit endet eine in der Gesamtheit äußerst erfolgreiche Hallensaison und wir freuen uns alle nun endlich wieder auf der grünen Wiese dem Ball hinterherzujagen.