FSV Fussballer bedanken sich bei Ihren Sponsoren

02.09.2016

+++ Die FSV Fussballer bedanken sich bei Ihren Sponsoren +++

Im Fussball läuft nichts mehr ohne Sponsoren. Hier einen neuen Trikot Satz, da ein paar neue Bälle. Auch in Sarstedt läuft es so und die FSV möchte auch einmal Danke sagen

Davuts Restaurant am Rathaus zeigt seit Jahren reges Interesse am Fussball in Sarstedt und spendierte der Herrenmannschaft einen neuen Satz Trikots, neue Taschen und neue Polo Shirts für das einheitliche Auftreten der Mannschaft. Hani Junus, Inhaber von Davuts Restaurant, sagt dazu „Wenn ich sehe wie die Entwicklung in Sarstedt voran getrieben wird helfe ich gerne“

Als weiterer Wichtiger Sponsor zeigt sich Trinkgut Sarstedt um den Inhaber Heiko Jacob.

Heiko Jacob ist selber schon langjähriges Mitglied der FSV und spendet der Fussball Abteilung 555 € für den Pokalsieg im letzten Jahr und das gute Abschneiden der Kreisliga Saison. Die FSV schloss die Rückrunde auf dem 6. Tabellenplatz ab.

Viktor Rosenfeld (2. Abteilungsleiter der Fußballsparte) bedankt sich recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen der beiden Geschäftsleute aus Sarstedt und ist sehr froh, dass der Verein diese Unterstützung erhält