Jugendabteilung des 1. FC Sarstedt erhält Trikots

17.05.2019

Die VGH Agentur Anja Mund in Sarstedt sponsert für insgesamt sieben Jugendmannschaften des 1. FC Sarstedt Trikotsätze. Des weiteren wird es einen Jugend-Cup beim 1. FC geben: den 1. VGH-Junioren-Cup.

Die 120 Trikots sind eine große Hilfe für den erst 2017 gegründeten Verein. Viktor Rosenfeld, der 1. Vorsitzende des Vereins bekräftigt: „ Es war für uns seit Beginn der Vereinsgründung ein äußerst wichtiger Punkt unsere Jugendmannschaften professionell auszustatten. Dass es jetzt so schnell ging, freut uns natürlich umso mehr. Daher ein großer Dank an Anja und Heiko Mund.“ Die 120 Trikots wurden unter der Regie von Matteo Menchise von den Jugendtrainern des 1. FC Sarstedt nach Feierabend selbstständig im Clubhaus bedruckt. Diese ehrenamtliche Hilfe der Jugendtrainer sowie das Sponsoring von Unternehmen, wie der VGH Vertretung von Anja Mund, sind äußerst wichtig für einen so jungen Verein. Falls auch Sie gerne den jungen Verein unterstützen möchten, können Sie sich gerne bei dem 1. Vorsitzenden Viktor Rosenfeld direkt melden. Tel.: 0178/2871162.

Des Weiteren wird es am 29./30.06.2019 den 1. VGH-Junioren-Cup auf dem Sportplatz des 1. FC Sarstedt geben. Teilnehmen werden Mannschaften der U6, U9, U11 und U13 aus der Region Hildesheim und Hannover. Die Ausrichter erwarten über 500 Kinder, die an den zwei Fußballtagen um Pokale und Medaillen spielen werden. Ebenfalls wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken sowie eine Tombola geben.

Die Stärke und die Basis eines Vereins ist die Gemeinschaft. Der 1. FC Sarstedt möchte ein Ort der Begegnung, des Austausches sowie der Freude sein. Daher hat sich die Vereinsführung des 1. FC Sarstedt dazu entschieden, einen Club 100 zu gründen. Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den 1. FC Sarstedt! Die Erlöse fließen zu 100% in wohltätige Zwecke, um die Jugend- und Herrenmannschaften zu fördern und erfolgreichen Fußball im Sarstedter Sportpark zeigen zu können. Bei Fragen oder einer möglichen Mitgliedschaft können Sie sich gerne an Herrn Rosenfeld über die oben genannte Telefonnummer wenden.

Der 1. FC Sarstedt bedankt sich nochmals an die VGH Vertretung von Anja Mund für das Sponsern der Trikots und der Ausrichtung des 1. VGH-Junioren-Cups. Ohne die Mithilfe unserer Partner wäre die Arbeit in dem Verein nicht möglich.