FSV U16 mit großen Schritten richtung Bezirksliga

24.05.2018

Das Double zum greifen nah

Die U16 der FSV Sarstedt konnte das Topspiel gegen den JFC Nord für sich entscheiden.

In einem fairen und bis zum Ende spannenden Spiel hieß es am Ende 2:1 für die Gastgeber aus Sarstedt. Durch das gewonnene Spiel konnte man sich mit 5 Punkten vom Tabellenzweiten absetzen und haben jetzt in den verbleibenden drei Partien gute Chancen die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga klar zu machen.

Auch im Kreispokal steht die U16 um Trainer Fehmi Sasmaz im Halbfinale und kann wie die 1. Herren in dieser Saison das Double aus Aufstieg und Pokalsieg schaffen.