Pokalkracher im FSV Sportpark

11.09.2017

Es kommt zum Duell der Giganten denn die FSV Sarstedt und der SV BW Neuhof gehören in Liga und Pokal zu den Favoriten. Aktuell belegt die FSV den 2. Tabellenplatz der Kreisliga Hildesheim mit 5 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 17:6.

Mit einem Spiel weniger belegt der SV BW Neuhof auf dem 3. Tabellenplatz mit 4 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 22:6.

Einen Favoriten wird es in diesem Aufeinandertreffen sicherlich nicht geben auch wenn die FSV mit ihrem Heimvorteil in das Spiel geht. Zu erwarten ist also ein Spiel auf Augenhöhe.

Anpfiff der Partie ist Mittwoch 13.09.2017 um 19 Uhr im FSV Sportpark.